Herzlich
will­kommen

In unseren hellen, freundlichen Räumlichkeiten haben wir für Sie ein Ambiente zum Wohlfühlen geschaffen.

Unsere Praxen und Praxiskliniken an der deutsch-schweizer Grenze, mit einem speziell für die Implantologie separat geschaffenen OP-Bereich, befinden sich auf dem neusten Stand der Technik.

Auf unserer Internetseite können Sie sich über unsere Leistungen informieren und sich ein Bild von unseren modernen Praxen machen. Natürlich beantworten wir Ihre Fragen auch gerne persönlich. Vereinbaren Sie doch einen Termin zum unverbindlichen Beratungsgespräch.

Auf Ihr Kommen freut sich:
Dr. med. dent. Philipp Stoll M.Sc. und das ganze Team
Ihre Kinderzahnarztpraxis in Waldshut-Tiengen
und Zahnarztpraxen in Waldshut-Tiengen, Klettgau und Erzingen

Liebe Patienten,

selbstverständlich sind wir auch jetzt für Sie da!

Bei Schmerzen dürfen wir auch unsere Schweizer Patienten behandeln, bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch kurz telefonisch.

Alle Behandlungen finden unter den empfohlenen Schutzmaßnahmen statt. Wir wollen Sie darauf hinweisen, dass bei Einhaltung der Hygienevorschriften bei einem Zahnarztbesuch kein erhöhtes Risiko für eine Infektion mit dem Coronavirus besteht. Wir sind jahrelang in Hygiene geschult, alle technischen Geräte sind auf dem neuesten Stand und im Einsatz. Die Wartezeit haben wir auf ein Minimum reduziert.

Danke an mein gesamtes Team für den tollen Einsatz in diesen Zeiten!

Leistungs­spektrum

Wir freuen uns auch auf unsere ganz jungen Gäste. Auch eine Behandlung in Vollnarkose ist bei uns möglich.

Jeder unserer Patienten hat individuelle Bedürfnisse und Wünsche, auf die wir gerne eingehen. Deshalb gehört nicht nur die Behandlung von Angstpatienten, zum Beispiel im Dämmerschlaf, zu unseren Stärken.

ERFAHREN SIE MEHR

Lernen Sie uns kennen