BLEACHING –  PHILIPS ZOOM!®

Mit einem professionellen Bleaching – wie zum Beispiel dem Philips Zoom!® – bringen wir Ihre Zähne zum Strahlen. Sie wissen ja: Ihr gewinnendes Lächeln kann Ihnen so manche Tür öffnen; es gibt Ihnen Selbstvertrauen und lässt Sie vitaler und attraktiver aussehen.

Deshalb ist es für so viele Menschen wichtig, schöne, natürlich weiße Zähne zu haben – laut aktuellen Studien wünschen sich 85 % aller Menschen hellere Zähne. Heute ist das mühelos möglich.

Wir wenden in unseren Zahnarztpraxen das Philips Zoom!®-Verfahren zur professionellen Zahnaufhellung an. Dieses kann in kurzer Zeit zu besten Ergebnissen führen.

URSACHEN FÜR ZAHNVERFÄRBUNGEN

Es gibt viele Ursachen für Zahnverfärbungen. Zu den häufigsten gehören das Älterwerden, sowie der Genuss zahnverfärbender Substanzen wie Kaffee, Tee, Cola, Tabak, Rotwein, usw.. Auch Krankheiten oder die Verwendung bestimmter Arzneimittel können Verfärbungen der Zähne verursachen.

ZAHNAUFHELLUNG IN DER PRAXIS – IN OFFICE Bleaching

Bei der Philips ZOOM!® lichtaktivierten Zahnaufhellung wird die Wirkung des Aufhellungsgels durch eine speziell hierfür entwickelte Lampe verstärkt. Dank der Lichteinwirkung werden Verfärbungen trotz kürzerer Anwendungszeit deutlich intensiver entfernt.

Die Behandlung findet kontrolliert in unserer Praxis statt, deshalb sprechen Zahnärzte auch von einem In Office Bleaching.

PHILIPS ZOOM!®-BEHANDLUNG

Nach einer kurzen Vorbereitung, bei der Ihre Lippen und das Zahnfleisch abgedeckt werden, wird ein mildes Zahnaufhellungsgel auf Ihre Zähne aufgetragen. Jetzt wird die Philips ZOOM!®-Lampe vor Ihrem Mund ausgerichtet, um alle Zähne zu beleuchten. Dieses Licht wird 15 Minuten die Wirkung des Zahnaufhellungsgels aktivieren.

Je nach Bedarf und gewünschtem Aufhellungsgrad wird dieses Vorgehen 3- bis 4-mal wiederholt.

STRAHLEND WEISSE ZÄHNE – WIR SIND FÜR SIE DA

Unsere Teams in Waldshut-Tiengen, Klettgau und Hohentengen sind gerne für Sie da. Vereinbaren Sie bitte einen Gesprächstermin wegen des Bleachings mit einem unserer Zahnärzte.