DIGITALE ANÄSTHESIE

Die digitale Anästhesie, wie das The-Wand®-STA-System, bietet Ihnen eine Betäubung ohne Taubheitsgefühl nach der Behandlung.

Das ist ein Vorteil für viele Menschen, denn die meisten Patienten haben mehr Angst vor der Spritze beim Zahnarzt als vor der eigentlichen Behandlung. Auch das Taubheitsgefühl kann lästig und unangenehm sein.

ZAHNÄRZTLICHE BEHANDLUNG OHNE SCHMERZEN

Heute ist es selbstverständlich, dass zahnärztliche Behandlungen schmerzfrei verlaufen. Dazu gibt es eine Vielzahl an Betäubungsmitteln, so genannte Lokalanästhetika. Moderne Lokalanästhetika sind sicher und zuverlässig, müssen jedoch am Ort des Eingriffs in das Zahnfleisch eingespritzt werden. Jeder kennt die übliche Spritze und den Druckschmerz bei der Injektion.

SCHMERZFREIE DIGITALE ANÄSTHESIE LÖST SPRITZE AB

Das The-Wand®-STA-System ist ein Anästhesie-Computer der das Betäubungsmittel zunächst ohne Einstich an die Schleimhaut abgibt. Erst wenn diese bereits betäubt ist, wird eine Mikronadel schmerz- und drucklos, ohne Wahrnehmung, nachgeführt. Die Dosierung steuert ein Computer.

INNOVATIVE BETÄUBUNGSTECHNIK

Das The-Wand®-STA-System erlaubt verschiedene neue Anästhesietechniken und eine punktgenaue Dosierung. Ohne lästiges Taubheitsgefühl und oft mit nur einem Bruchteil der Menge des üblicherweise notwendigen Betäubungsmittels. Dies macht die digitale Anästhesie besonders gut verträglich.

Wer einmal eine solche Betäubung beim Zahnarzt erhalten hat, möchte nie wieder eine herkömmliche Spritze.

NOCH FRAGEN?

Unsere Teams der Zahnarztpraxen in Waldshut, Klettgau und Hohentengen stehen Ihnen gerne beratend zur Seite, wenn es um Narkosebehandlung oder örtliche Betäubung geht.