The Wand®

Digitale Anästhesie

Digitale Anästhesie ohne Taubheitsgefühl danach.

Die meisten Patienten haben mehr Angst vor der Spritze als vor der eigentlichen Behandlung. Ganz zu schweigen von dem oft mehrere Stunden anhalten unangenehmen Taubheitsgefühl.

Zahnärztliche Behandlung ohne Schmerzen.

Heute ist es selbstverständlich, dass zahnärztliche Behandlung schmerzfrei verlaufen. Dazu gibt es eine Vielzahl von an Betäubungsmitteln, so genannte Lokalanästhetika. Moderne Lokalanästhetika sind sicher und zuverlässig, müssen jedoch am Ort des Eingriffs in das Zahnfleisch eingespritzt werden. Jeder kennt die übliche Spritze und den Druckschmerz bei der Injektion.

Schmerzfreie digitale Anästhesie löst Spritze ab.

Das The-Wand-STA System ist ein Anästhesie-Computer der das Anästhetikum zunächst ohne Einzustechen an die Schleimhaut abgibt. Erst wenn diese bereits betäubt ist, wird eine Mikronadel schmerz- und drucklos, ohne Wahrnehmung, nachgeführt. Die Dosierung steuert ein Computer.

Innovative Betäubungstechnik

Das The-Wand-STA System erlaubt verschiedene neue Anästhesietechniken und eine punktgenaue Dosierung. Ohne lästiges Taubheitsgefühl und oft mit nur einem Bruchteil der Menge des üblicherweise notwendigen Betäubungsmittels. Dies macht die The-Wand-STA Anästhesie besonders gut verträglich.

Wer einmal eine The-Wand-STA Anästhesie erlebt hat möchte nie wieder eine herkömmliche Spritze.