Zum Hauptinhalt springen

Unsere Zahnärzte

Unsere Zahnärztinnen und Zahnärzte verbinden Kompetenz mit jeder Menge Empathie. Die breite Fächerung der zahnmedizinischen Schwerpunkte sorgt dafür, dass alle Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen unserer Patentinnen und Patienten umfassend behandelt und umgesetzt werden können – eine ausführliche Beratung kommt dabei natürlich nie zu kurz!

Dr. med. dent. Philipp Stoll

Zahnärztlicher Direktor | Chefarzt

Zwei Jahre nach meiner Approbation zum Zahnarzt gründete ich meine erste eigene Zahnarztpraxis. Seitdem setze ich mit Leidenschaft zum Beruf meinen zahnmedizinischen Schwerpunkt unter anderem in der Oralchirurgie, wobei Präzision und Genauigkeit Attribute sind, auf die ich besonders Wert lege während meiner Behandlung. Ich interessiere mich sehr für die moderne Zahnheilkunde und verbringe meine Freizeit am liebsten ganz privat mit meiner Familie.

  • Geboren am 16.10.1979
  • Studium der Zahnmedizin, Approbation 2007
  • Meine Fachgebiete: Implantologie, Oralchirurgie, Prothetik / Zahnersatz, Ästhetik
  • Mein Behandlungsstil: präzise und genau

ZA med. dent. Arndt Hesse

Zahnarzt

Nach meinem Studium der Zahnmedizin 1989 an der nationalen autonomen Universität in Mexiko-Stadt begann ich das Studium der Endo-Parodontologie, Implantologie und Kinderzahnmedizin, um meine Expertise auszuweiten. 2012 folgte dann schlussendlich die deutsche Approbation. Ich besitze eine große Leidenschaft für Musik und fahre in meiner Freizeit gerne Motorrad.

  • Geboren 1964 in Brasilien
  • Studium der Zahnmedizin an der nationalen autonomen Universität in Mexiko-Stadt, Approbation 2012
  • Meine Fachgebiete: Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnersatz
  • Mein Behandlungsstil: einfühlsam und freundlich

ZA Drs Marc Deitmers

Zahnarzt

1988 absolvierte ich erfolgreich mein Studium der Zahnmedizin in den Niederlanden und übernahm noch im selben Jahr meine erste Praxis. Seit 2015 bin ich leitender Zahnarzt in der Praxis Dr. Stoll und versorge meine Patientinnen und Patienten mit zahlreichen zahnmedizinischen Leistungen auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung. Neben der Zahnmedizin koche ich leidenschaftlich gerne und spiele Golf.

  • Geboren am 10.04.1961
  • Studium der Zahnmedizin, Approbation 1988
  • Meine Fachgebiete: Parodontologie, Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnersatz
  • Mein Behandlungsstil: empathisch und nachhaltig

ZA med. dent Bassel Ayoub M.SC.

Stellvertretende zahnärztliche Leitung | Zahnarzt und Spezialist für Implantologie

2014 absolvierte ich mein Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximillians-Universität in München und sammelte anschließend zahlreiche Erfahrungen als Assistenzarzt. Dies führte dazu, dass ich die Leidenschaft zur ärztlichen Chirurgie entwickelt habe, weshalb ich zur Vertiefung einen Lehrgang in diesem Bereich belegte. Seit 2020 bin ich als angestellter Zahnarzt in der Praxis Dr. Stoll tätig und kann mit Stolz sagen, dass ich bereits ein Jahr darauf zum ärztlichen Leiter ernannt wurde. Um einen guten Ausgleich zu schaffen und bei der Arbeit erholt zu sein, spiele ich in meiner Freizeit gerne Fußball und höre Musik.

  • Geboren 1988 in Israel
  • Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximillians-Universität in München,
  • Meine Fachgebiete: Implantologie, digitale Zahnheilkunde, Oralchirurgie und komplexer, implantatgetragener Zahnersatz (All-on-4)
  • Mein Behandlungsstil: präzise und mit Leichtigkeit

ZÄ med. dent Joana Carvalho

Zahnärztin

Nach erfolgreicher Absolvierung meines Zahnmedizinstudiums in Lissabon folgte 2014 dann meine deutsche Approbation. 2017 erhielt ich die Zertifizierung in Kinder- und Jugendzahnheilkunde und arbeitete einige Jahre zuvor bereits als Lehrassistentin im Fach Kinderzahnheilkunde im Zahnmedizinkurs in Lissabon. Seit mehr als fünf Jahren arbeite ich jetzt schon als Zahnärztin in der Praxis Dr. Stoll in Waldshut-Tiengen und verfolge tagtäglich das Ziel, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

  • Geboren 1980 in Lissabon
  • Studium der Zahnmedizin in Lissabon, deutsche Approbation 2014
  • Meine Fachgebiete: Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Aligner-Therapie
  • Mein Behandlungsstil: sanft und freundlich

ZA med. dent. Maximilian Gillmann

Zahnarzt

Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker entschied ich mich dazu, das Studium der Zahnmedizin zu beginnen.  Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich anschließend für drei Jahre als Assistenzzahnarzt in Hannover. Seit 2021 bin ich stolzer Teil der zahnmedizinischen Praxisklinik Dr. Stoll & Kollegen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und gehe gerne Wandern, spiele Tennis und fahre im Winter Ski.

  • Geboren 1992 in Hannover
  • Studium der Zahnmedizin
  • Meine Fachgebiete: Parodontologie, Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnersatz, Oralchirurgie
  • Mein Behandlungsstil: schonend und patientenorientiert

ZÄ Jelisaveta Asanin

Zahnärztin

Nach einem Praktikumsjahr in Belgrad schloss ich mein Zahnmedizinstudium 2015 in Serbien erfolgreich ab. Als meine Assistenzzeit 2020 endete, entschied ich mich dazu im MVZ Hochrhein als Zahnärztin anzufangen und bin immer noch sehr glücklich über diese Entscheidung. Zeit mit der Familie ist mir sehr wichtig und um einen Ausgleich zu meinem Beruf zu schaffen, betreibe ich gerne Fitness.

  • Geboren 1990 in Serbien
  • Studium der Zahnmedizin in Serbien, Approbation in Deutschland 2015
  • Meine Fachgebiete: Konservierende Zahnheilkunde, Endodontologie, Prothetik
  • Mein Behandlungsstil: stressfrei und einfühlsam

Dr. med. Dr. med. dent. Gerd Wittwer

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Meine Leidenschaft galt schon immer vielen Bereichen derder Medizin. So beschloss ich nach meinem Abschluss meines Studium der MedizinMedizinstudiums in Zürich, eine Ausbildung zum Allgemeinchirurgen zu machen. 1994 Dabei entdeckte ich mein starkes Interesse an der Zahnmedizin, wodurch ich 1994folgte das Studium der Zahnmedizin in Basel sowie aufnahm und erfolgreichzwei Diplomae im Bereich derin der Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie absolvierte.bei der österreichischen und deutschen Gesellschaft für MKG. Mein Wissenen Erfahrungsschatz habe ich anschließend durch Tätigkeiten als Assistenzarzt, Oberarzt und Facharzt in Zürich und Wien bis 2007 erweitern dürfen. Seit 2017 führe ich eine eigene Zahnarztpraxis in Zuchwil. In Nun bin ich stolzer Teil der zahnmedizinischen Praxisklinik Dr. Stoll & Kollegen unterstütze ich heute punktuell in der oralen Chirurgie, Implantologie und Implantatprothetik sowie ästhetischer Medizin für Faltenglättung. In meiner Freizeit bin ich äußerst gerne aktiv und gehe gerne surfen oder Skifahren.widme mich dem Skifahren, Surfen oder Eishockeyspielen.

  • Geboren in Linden, Bern,der Schweiz
  • Studium der Zahnmedizin an der Universität in Basel
  • Meine Fachgebiete: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Implantologie, komplexe Knochenaufbauten, sanfte ästhetische Rehabilitation (Hyaluron und Botox®)Ästhetik, Implantologie, Orale Chirurgie
  • Mein Behandlungsstil: präzise,sorgfältig, patientennah und innovativ

ZÄ Jelena Vulin  

Zahnärztin

Im Jahr 2006 schloss ich mein Zahnmedizinstudium an der zahnmedizinischen Fakultät der Universität Novi Sad in Serbien erfolgreich ab und begann anschließend eine Weiterbildung zur Fachärztin für Zahnprothetik. Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammelte ich Erfahrungen in einer der Zahnkliniken in Novi Sad, die sich auf Implantatversorgung, Implantatprothetik und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert hat. Im Jahr 2020 erhielt ich die direkte Anerkennung als Zahnärztin in Deutschland. Nach einer zweijährigen Assistenzzeit in Deutschland arbeite ich seitdem als Zahnärztin in der Praxis Dr. Stoll in Waldshut-Tiengen. Mit dem Ziel, mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln, nehme ich an einer Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Ästhetische Zahnmedizin teil. Dies ermöglicht es mir, meine begonnene Weiterbildung aus Serbien abzuschließen, trotz meines Umzugs in die Schweiz bis zum Ende fortzusetzen.

  • Geboren in Vrbas, in Serbien
  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Novi Sad in Serbien
  • Meine Fachgebiete: Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Allgemeine Zahnheilkunde, Zahnersatz
  • Mein Behandlungsstil: fair, langfristig und stressfrei

ZÄ Katrin Reuthal

Zahnärztin

Schon als ich mein Studium der Zahnheilkunde in Würzburg 2019 erfolgreich abgeschlossen hatte, war mir klar, dass mir die kleinen Patienten besonders am Herzen liegen. Ich entschied mich daher zunächst für ein Hilfsprojekt in Brasilien, bei dem ich Kinder aus Armenvierteln zahnmedizinisch versorgte. Für meine Assistenzzeit bin ich in Unterfranken geblieben und nun sehr glücklich darüber, seit dem Frühjahr 2023 im Smile Club von Dr. Stoll zu arbeiten. In meiner Freizeit erkunde ich die Umgebung, gehe wandern, spiele Geige und singe im Chor. Zudem absolviere ich aktuell die Zertifizierung zur Kinderzahnärztin. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit den Kindern und darauf, zusammen mit ihnen und den Eltern die besten Lösungen zu finden. Gesund beginnt im Mund, auch schon bei den kleinsten Patienten.

  • Geboren 1995 in Werneck
  • Studium der Zahnmedizin in Würzburg
  • Meine Fachgebiete: Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lachgassedierung
  • Mein Behandlungsstil: lösungsorientiert und empathisch